Suche
Close this search box.

How to make a Pinguin?

Kevin Böse, mittlerweile Absolvent in Paderborn, hat sich während seiner Ausbildung besonders intensiv mit der 3D-Animation beschäftigt. Er demonstriert in seinem Film den Aufwand, der betrieben werden muss, um eine recht einfache Figur wie einen Pinguin mit 3ds Max nachzubauen.

Die für die 3D-Visualisierung erforderlichen Techniken hat er im 3D-Unterricht gelernt. Das eigentliche Ausarbeiten der Figur benötigte allerdings so viel Zeit, dass der Pinguin-Nachbau nicht innerhalb des Unterrichts zu schaffen war. Aber wer sich wie Kevin Böse für die 3D-Animation begeistert, ist gern bereit, einige Stunden Freizeit in die Visualisierung zu investieren. Wie heißt es doch so schön: Übung macht den Meister!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Info
material

Hier bekommst du alle wichtigen Infos zu deinem Ausbildungsangebot und zum bib International College zusammengefasst.

info-material-icon