Suche
Close this search box.

Last Call

Hier findest du noch deinen Studien- oder Ausbildungsplatz für Oktober 2024

12. August bis 24. August 2024.

Countdown Expired!

Am Campus Bergisch Gladbach und Campus Paderborn

Du hast noch keinen Studien- oder Ausbildungsplatz gefunden und brauchst noch Unterstützung bei deiner Entscheidung? Dann laden wir dich herzlich zu unserem Aktionstag „Last Call“! Wir öffnen unsere Türen für alle, die noch unschlüssig sind und Fragen zur Studien- oder Ausbildungswahl haben. Unser Ziel ist es, dir Orientierung zu bieten und dich in deinem Entscheidungsprozess zu begleiten.
 
Der Aktionstag „Last Call“ bietet dir die einmalige Chance, dich in entspannter Atmosphäre über deine Zukunftsmöglichkeiten zu informieren und erste wichtige Schritte in Richtung deines Traumstudiums oder deiner Wunsch-Ausbildung zu unternehmen. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und gemeinsam den Weg in deine erfolgreiche Zukunft zu gestalten! Komm gerne mit deiner Familie und Freunde*innen vorbei!
Demnächst mehr…

➜ Campus Bergisch Gladbach: Hauptstraße 2, 51465 Bergisch Gladbach

➜ Campus Paderborn: Fürstenallee 5, 33102 Paderborn

Newsletter

Info
material

Hier bekommst du alle wichtigen Infos zu deinem Ausbildungsangebot und zum bib International College zusammengefasst.

info-material-icon

Beitrag teilen: