Beratung Bergisch Gladbach

Kurz, knapp, knackig - entdecke das bib vor Ort!

Hast du schon deinen Schulabschluss in der Tasche? Dann bist du bei uns goldrichtig! Mit den Schwerpunkten Informatik, Wirtschaft, Medien oder Game startest du in deinen Traumjob. Im Anschluss an deine schulische Ausbildung hast du die Möglichkeit auf ein verkürztes Bachelor Studium im In- oder Ausland. Ob Ausbildungsinhalte und -organisation, Abschlüsse und Prüfungen, Berufsperspektiven und Finanzierungsmöglichkeiten – alle Themen können wir mit dir in unserer Info-Veranstaltung vor Ort klären.

Infoveranstaltung vor Ort!

Dienstag, 16. August 2022 um 18 Uhr

Du möchtest das bib und den Campus vor Ort entdecken? Dann komm vorbei! Hier beantworten wir persönliche Fragen und stellen unser gesamtes Ausbildungs- und Studienangebot vor. Ihr könnt einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen; unverbindlich und kostenlos, aber garantiert nicht umsonst! 

Weitere Termine

  • Dienstag, 06.09.2022 um 18 Uhr
  • Dienstag, 20.09.2022 um 18 Uhr
  • Dienstag, 08.11.2022 um 18 Uhr
  • Dienstag, 13.12.2022 um 18 Uhr

➜ Hauptstraße 2, 51465 Bergisch Gladbach

Kontakt

Hast du Fragen? Gerne beantworten wir sie dir oder du buchst dir direkt ein persönliches Gespräch.

Bergisch Gladbach
Tina Günther
Bildungsberaterin

Weitere Events

Beitrag teilen: