Workshops in Bergisch Gladbach

Unsere Ferien-Workshops

04.10. - 07.10.22 von 10:30 - 15:30 Uhr

Bei unseren Ferien-Workshops, die perfekt für Schülerinnen und Schüler ab Klasse 8 geeignet sind, kannst du in viele Inhalte unserer Ausbildungen reinschnuppern und das in einer lockeren Team-Atmosphäre! Unser modernes und professionelles Equipment und die Pizza zwischendurch bieten dir optimale Bedingungen für tolle Ergebnisse und erlebnisreiche Tage!

Unsere Workshops

Dienstag, 04.10. -> JavaScript-Workshop

Programmieren ist genau dein Ding und du wolltest immer schon einmal in JavaScript und HTML hineinschnuppern? Dann ist das genau deine Chance! Erhalte von unseren Studis einen Einblick in die Welt der Informatik und programmiere selber dein eigenes Hangman Spiel.

Mittwoch, 05.10. -> Canva-Workshop

Dich fasziniert die Welt von Social Media und Marketing ist auch dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir zeigen dir wie man mit dem Tool Canva verschiedene Grafiken, Posts, Stories oder Videos erstellen kann, die du für deine Socials verwenden kannst. 

Freitag, 07.10. -> Write your own story

In dir schlummern Geschichten, die endlich raus wollen? Perfekt, dann bist du in unserem Storytelling-Workshop goldrichtig:! Wir bringen dir spielend bei, wie du aus deiner Geschichte eine richtig gute Geschichte machst: Emotional und humorvoll, spannend und inspirierend.

Für alle Workshops sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

 
➜ Hauptstraße 2, 51465 Bergisch Gladbach
 

Hinweis

Die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Wenn ihr euch krank fühlt oder sogar Symptome habt, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, dann #stayhome.

Beitrag teilen: