Einzelberatung

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, die Infoveranstaltung im März und im April abzusagen.

 

Für Einzelberatungen stehen wir aber gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Für Interessenten mit Fachoberschulreife

Tina Günther, 02202 9527-306, tina.guenther@bib.de

 

Für Interessenten mit Fachhochschulreife oder Abitur

Michaela Hermes, 02202 9527-309, michaela hermes@bib.de

 

Infotermine im Überblick

Bei der Entscheidung zum Thema Ausbildung und Studium am bib International College sind viele Aspekte wichtig und Fragen zu beantworten. Daher finden einmal im Monat Informationsveranstaltungen zu unserem Ausbildungs- und Studienangebot statt. Hier beantworten wir Fragen zu Ausbildungsinhalten und -organisation, Abschlüssen und Prüfungen, Berufsperspektiven und Finanzierungsmöglichkeiten. Vorbeischauen; unverbindlich und kostenlos, aber garantiert nicht umsonst!

Weitere Infotermine 2020:

 

  • Dienstag, 12.05.2020 um 17 Uhr
  • Dienstag, 16.06.2020 um 17 Uhr

 

sowie nach Vereinbarung

Für Ihre Browser-Version ist unsere Internetseite leider nicht optimiert. Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die neueste Version.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.