House of Business in Paderborn

Dein Workshop-Tag

11.06.2022 von 10 bis 14:30 Uhr

Social Media ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Weder im privaten Bereich, noch als Marketing Instrument. Beim Workshop-Tag am bib kannst du als Content Creator in die Schnittstelle zwischen Design und Social Media Marketing hineinschnuppern. Du produzierst eigene Fotos, lernst wie du dich selbst, Produkte oder Events auf Social Media Plattformen vermarktest und vollendest deinen Content mit dem Design-Tool Canva. Und das ganz ohne Vorkenntnisse.

Sei dabei und erlebe die Arbeit von Marketing-Managern im Bereich Social Media in einer lockeren Team-Atmosphäre! Unser modernes und professionelles Equipment, das Fotostudio und Pizza zwischendurch bieten optimale Bedingungen für tolle Ergebnisse und einen erlebnisreichen Tag!

 

Unser Workshop:

bib International College | Fürstenallee 5 | 33102 Paderborn

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Situation gilt die 3G-Regel.

Für Schüler*innen unter 17 Jahren gilt, aufgrund der Testpflicht in der Schule, der Schülerausweis (bitte unbedingt mitbringen) als 3G-Nachweis.

Die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Wenn ihr euch krank fühlt oder sogar Symptome habt, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, dann #stayhome.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email