Suche
Close this search box.

House of Design

Design-Werkstatt: Ein Tag voller Inspiration, Kreativität und Gestaltung

Samstag, 16. März 2024 von 10 bis 15 Uhr.

Am Campus Bergisch Gladbach und Campus Paderborn

Du bist ein kreativer Kopf und kritzelst im Unterricht gerne auf deinen Collegeblock?
Du denkst, die Welt könnte noch ein wenig bunter sein? An den Campussen in Bergisch Gladbach und Paderborn erwarten dich ein spannender Workshop-Tag. Blicke hinter die Kulissen eines Mediendesigner*in und entdecke diese bunte Welt. Abgerundet wird dein Tag mit einem leckeren Snack zur Mittagszeit!
 

Du hast die Wahl! Das sind unsere Workshop-Angebote:

Brand it: Dein Logo-Workshop!
Bist du bereit die Welt des Logodesigns und Brandings zu erobern? Dann melde ich zu diesem kreativen Workshop an. Du lernst wie du coole Logos entwirfst und eine eigene Marke aufbaust. Sei dabei und erlebe die Trends von morgen.
Capture the Scene: Dein Video-Workshop!
Dieser Workshop ist perfekt für alle, die lernen möchten, wie man beeindruckende Werbeclips erstellt. Tauche ein in die Techniken der Videoproduktion und entdecke die Geheimnisse hinter effektvollen Storylines. Komm dazu und werde zum Videoprofi!
Pixel Perfect: Dein Foto-Workshop!
Tauche ein in die Welt der Fotografie und Bildbearbeitung. Erfahre, wie du Fotos aufnimmst und mit Photoshop in beeindruckende Kunstwerke verwandelst. Kurz, prägnant und voller kreativer Tipps – starte jetzt deine Reise zum Bildbearbeitungsprofi!

➜ Campus Bergisch Gladbach: Hauptstraße 2, 51465 Bergisch Gladbach

➜ Campus Paderborn: Fürstenallee 5, 33102 Paderborn

Newsletter

Info
material

Hier bekommst du alle wichtigen Infos zu deinem Ausbildungsangebot und zum bib International College zusammengefasst.

info-material-icon

Beitrag teilen: