"Wir sind supergeil!"

Nicht nur Edeka kann es!

 

Im Rahmen der zweijährigen Mediendesign-Ausbildung bekamen die Studierenden im vierten Semester folgenden Arbeitsauftrag im Fach Audiovision: "In Kleingruppen ist der allseits bekannte Werbespot 'Supergeil' (EDEKA) filmisch und musikalisch zu adaptieren bzw. mit dem Oberthema 'bib International College' neu zu interpretieren." Die instrumentale Vorlage des Künstlers Friedrich Liechtenstein war mit einer Mindestzeit von 2`30 min zu nutzen - die gestalterische und technische Umsetzung war den Studierenden freigestellt.

Youtube Videos aktivieren Youtube-Inhalte aktivieren

Die von Ihnen gewählte Cookie-Einstellung schließt die Nutzung von Youtube Videos aus. Mit „Jetzt Inhalte aktivieren“, werden alle Cookies akzeptiert und Sie können auch auf Videos zugreifen.

Für Ihre Browser-Version ist unsere Internetseite leider nicht optimiert. Bitte aktualisieren Sie Ihren Internetbrowser auf die neueste Version.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.

Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.

Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.